Jens Newerla

Über mich

[Trainerprofil als PDF]

Jens Newerla

  • Geboren 1974
  • Trainer seit 2001

Anglizismen? Nein, danke.
Mit klarer Sprache und Humor schwierige Themen verständlich vermitteln. Eine Lernatmosphäre zu schaffen, in der die Teilnehmer aktiv mitarbeiten und ermutigt werden Fragen zu stellen. Jeden Teilnehmer abholen wo er steht, auf seine Bedürfnisse eingehen und ihn so zum individuellen Erfolg führen.

Das sind meine Stärken und ziehen sich wie ein roter Faden vom Beginn meiner Trainertätigkeit an durch meine Jahre in der Erwachsenenbildung.

Stets offen für neue Themen und Projekte im gesamten Bundesgebiet sorge ich mit gründlicher Vor- und Nachbereitung für ein erfolgreiches Gelingen.

Wissen zu haben ist nicht alles. Nur wer es schafft, dieses Wissen auch weiterzugeben, kann andere Menschen begeistern und ihnen einen Lernerfolg mitgeben. In mir finden Sie einen kompetenten und zuverlässigen Trainer, der in jeder Schulung mit viel rheinischer Lebensfreude das Optimale aus dem Tag herausholt.
 

Qualifikationen